top of page

TRANSFORMIERE DEIN LEBEN

ONLINE KURSE    

Die Online Kurse schaffen Dir die Möglichkeit ganz einfach von Zuhause aus mit mir zu arbeiten.

In der vertrauensvollen Atmosphäre einer kleinen Gruppe trainierst Du, wie Du im Alltag im Einklang mit Dir selbst bleibst,

um Veränderungen in den Lebensbereichen zu gestalten, die Dir besonders am Herzen liegen. 

Die Bereitschaft alte Rollen abzulegen und neue Perspektiven einzunehmen, wird von allen Teilnehmern der Gruppe geteilt. 

Da Veränderung selten von heute auf morgen geschieht (Ausnahmen sind immer möglich!), bietet Dir Kontinuität des Trainings im gemeinsamen Gruppenprozess maximale Unterstützung darin, das Neue in Dein Leben zu bringen.  

 

Denn mit neuer Rolle im Leben, kommen neue Aufgaben und diese mit Begeisterung zu erfüllen und grosse (wie auch kleine)

Ziele zu verwirklichen, gelingt vor allem dann besonders gut, wenn das im Einklang mit der wahren Lebensaufgabe geschieht.

​

Die Online Kurse helfen Dir dabei, Deinen Mut zu stärken, Deine Seele besser kennenzulernen und im Einklang mit Deiner Lebensaufgabe Dein wahres Potential zu leben. 

BRINGE INS LEBEN WAS DU ERSEHNST 

Es gibt nichts Schöneres!  

Diese Momente im Leben, in denen alles im Fluss ist,  

weit und breit keine grossen Hindernisse auftauchen und alles was man sich vorstellt oder erwünscht,

wie von Zauberhand ins Leben tritt. Leicht und ohne Anstrengung.

So als hätte "Jemand" ein Zauberwort gesprochen und alles darf plötzlich erscheinen.   
 

Wenn Du für Einheit von Körper, Seele und Geist sorgst, 

darf genau das passieren.

Dann erlebst Du die Schönheit des universellen Gesetzes der Resonanz.

Die Welt wird ein Spiegel von Dir.  

  Die Balance in Deinem Inneren schafft Frieden und Gleichgewicht im Aussen. 

​

 EINS MIT DIR = GLÜCK

​

SEMINARE 

Begib Dich mit Gabrielle auf die Entdeckungsreise in Deinen "SACRED SPACE" - in Deinen Heiligen Raum 

​

In einer kleinen Gruppe veränderungsbereiter Menschen, begleitet Dich Gabrielle in die Magie und den Schutz Deines ganz persönlichen Licht-Energiefeldes, in Deinen "Heiligen Raum". Alles, was in Dir schlummert darf frei und urteilsfrei ausgedrückt sein. Mit der Spielfreude eines Kindes trittst Du in die Schatzkammer Deines verborgenen Selbst und befreist den Schatz, der in Dir ruht und nichts anderes will, als endlich frei von Verurteilung ins Leben zu treten.

​

Freu Dich auf erfüllte, freudvolle und herzöffnende Tage auf Deiner Reise in Deinen Sacred Space, zu und mit Dir SELBST.

Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie.

Das ist Physik.    

 

Albert Einstein

PERSONAL COACHING

Alles hat seine eigene Zeit.

Für Individualisten, Ungeduldige und Vielbeschäftigte

 

Das PERSONAL COACHING findet in Einzelsitzungen mit mir entweder vor Ort oder online statt. Wir richten uns dabei ganz nach Deinen Bedürfnissen, sowohl was Deine Zeit als auch Deine Erkenntnisprozesse angeht.

Gemeinsam heben wir behindernde Tendenzen, die sich unbewusst auf Dein Privat-, Berufs-oder Geschäftsleben auswirken. 

Ich helfe Dir, mit hochwirksamen Techniken aus Schamanismus und Neurowissenschaft neue Verhaltensmuster zu entwickeln und zu trainieren, um damit erstaunliche Transformationen in all Deinen Beziehungsebenen hervorzurufen.

​

Ich begleite Dich bei der Stabilisierung Deiner Veränderungsprozesse auf mentaler, seelischer und energetischer Ebene.

​

Du weisst, was Du willst. Du kennst Deine Ziele. Vielleicht hast Du schon Vieles davon umgesetzt und machst Dich bereits an grössere Aufgaben. Jeden Tag aufs Neue motivierst Du Andere und möchtest noch mehr schneller erreichen? Oder bist Du im Moment eher mit Hindernissen beschäftigt, die Dich stagnieren lassen? Erlebst Du schlaflose Nächte, furchtvolle Gedanken, die Dich belagern und Dir Energie rauben? Du gibst weiterhin alles, was Dir möglich ist? Doch statt Deinem Ziel näherzukommen, scheint es sich mehr und mehr ins Land der Unerreichbarkeit zu entfernen?  Weisst Du nicht (mehr), was Du wirklich willst. Oder hast Du vielleicht ganz und gar aufgegeben? 

​

Wenn Du Dich in einem oder allem davon wiedererkennen kannst, bist Du hier richtig. 

 

Negative Programmierungen im Unbewussten zum Thema Liebe, Geld, Wohlstand oder dem eigenen Selbstwert lösen Selbstzweifel, Angst, Verschieberitis bis hin zu Panikattacken und Depressionen aus.

​

Der erste Schritt zur Verwirklichung Deiner tiefsten Wünsche oder Deiner grössten Ziele, ist zu verstehen und anzuerkennen, dass Deine jetzige Situation - positiv wie negativ - egal ob im Privatleben, im Business oder in Deinem Unternehmen, das Resultat alter Denkstrukturen und unbewusster Glaubenssysteme ist. 

​

Neueste Erkenntnisse der Neurowissenschaft belegen, dass das Gehirn erst dann programmierte Gedankensysteme verändert, wenn Deine bewussten und unbewussten Gedanken im Einklang sind oder wie der Volksmund sagt, wenn Herz und Verstand zusammen kommen.

​

In meinem PERSONAL COACHING PROGRAMM, das ganz auf Deinen zeitlichen Rahmen abgestimmt wird, helfe ich Dir einen ehrlichen Blick auf die Jetztsituation zu werfen und Deine Negativprogrammierungen aufzulösen, so dass Du Deine Ziele wirklich erreichen kannst.

​

Vielleicht schneller als Du jetzt denkst. 

​

Du kannst zwischen folgenden Angeboten wählen:

​

RELEASE AND HEAL 

YOUR TRUE POWER  

THE POWER OF YOUR SOUL

​

Vielleicht interessieren Dich auch die ganz persönlich gehaltenen Online Sessions in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Personen, die wie Du Austausch suchen und dennoch in ihrer Privatsphäre völlig geschützt sein wollen.

 

GABRIELLE "JOASHA BLUE HERON" SCHARNITZKY

Schamanin, Mental- und Transformations Coach.

​

Meine Teachings bauen auf 4 Pfeilern geistiger und universeller Prinzipien auf:

                  

Vertrauen

Wahrheit

Liebe

Humor

 

So wie jeder Mensch einzigartig ist, sind auch die Übergangsprozesse jedes Einzelnen einzigartig. 

Jeder ist sein eigenes Universum.

Du bist Deine eigene Welt. 


Als Schamanin tauche ich in Dein Universum ein und sehe die Bereiche, die Du nicht erkennen oder bewusst wahrnehmen kannst. Mit den Techniken der Senecas hebe und befreie ich diese unbewussten Energien. 

 

Als Transformations-Coach helfe ich Dir dabei, die Dreifaltigkeit von Körper-Seele-Geist zutiefst und

"am eigenen Leib" zu erleben, so dass Du mit neuem SELBST-BEWUSST-SEIN, aufrecht und klar Dein Leben gestaltest. Behindernde Verhaltensmuster werden dabei immer wieder auf energetischer Ebene losgelassen und transformiert

 

Als Mental-Coach gebe ich Dir mentale Werkzeuge an die Hand, die Deinen jeweiligen Veränderungsprozesse maximal unterstützen.

 

Liebe, Vertrauen, Wahrheit und Humor werden für Dich die neuen Parameter für ein erfülltes Leben aus Deinem wahren Selbst.  

​

​

 

   Dieses Seminar mit Dir ist eine so wunderbare Erfahrung,

weil die letzten Monate eigentlich nur mit dem Gefühl

des Niedergeschlagenseins und einer gewissen Lähmung vergangen sind.  

Zu spüren, dass da noch ganz viel Kraft in mir steckt,

die jetzt langsam wieder nach oben steigt, ist ungemein befreiend und beruhigend.  

  Mit jedem neuen Tag lerne ich wieder etwas über mich. Die Stunden heute mit dir

und den anderen haben mich wieder ein Stück vorwärts gebracht. 

Dafür nochmal 1000 Dank.

​

Michaela C., Stewardess, München

Hast Du Fragen oder ein spezielles Anliegen? Schreib mir.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Du willst Dein Leben verändern und weisst nicht WIE?

Ich helfe Dir auf den Weg! 

​

Mein Geschenk für Dich: 

 

Strategie Session

30 Minuten kostenfreie Beratung Online 

​

In dieser halben Stunde fokussieren wir uns auf Deine aktuellen Themen und Veränderungswünsche und wir finden heraus, ob ich für Dich die richtige Begleitung an diesem Punkt Deines Lebens bin.  

​

 
Hast Du Interesse an aktuellen Informationen? 
Dann kannst Du Dich hier in den Newsletter eintragen.
​
bottom of page