top of page

JENSEITS ALLER ANGST BIST DU

Jeder hat vor irgendetwas Angst. Angst vor dem nächsten Schritt, vor Veränderung, vor dem Auftritt, vorm Casting, vor der Kamera, vor Kollegen, vor der Wahrheit, vor Konflikten in der Familie oder mit dem (Ehe)Partner, vor Prüfungen, vor Vorgesetzten, Höhenangst, Flugangst... die Liste ist endlos und die Behandlungsmethoden auch. Eines ist jedenfalls sicher... Gerade dann, wenn wir unserer Kraft sein sollen, tauchen plötzlich unerklärliche Gefühle wie Scham, Schuld oder Angst auf, die sehr hinderlich sein können, wenn man sie lässt. Die Frage ist nur, warum lassen wir uns so oft davon regieren?  

 

Du willst Deinen Ängsten keine Macht mehr geben und (wieder) mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg in Deinem Leben manifestieren? 


JENSEITS ALLER ANGST BIST DU

 

Transformations Wochenende ONLINE

MAXIMAL 5 TEILNEHMER:INNEN

 

Rückzug für Dich und Deine Seele, um Dich jenseits Deiner Ängste und aller über-oder angenommenen Rollen zu entdecken und zu erforschen. Im geschützten Raum des Medizinrades führe ich Dich mit schamanischer Energiemedizin zu Deinem eigenen

Heiligen Raum, Deinem "Sacred Space", in dem Du Deiner Wahren Identität, Deinem authentischem Selbst begegnen kannst.   

 

Im Kontakt mit dieser tief in Dir ruhenden Weisheit, fällt es Dir leicht, Deinen Ängsten zu begegnen und alte und eingeschliffene Rollen zu hinterfragen, die Dich in Deiner persönlichen wie spirituellen Entwicklung behindern. 

 

DER DRACHE ANGST 

Ängste wirken transparent, d.h. sie sind nicht so schnell für uns erkennbar, denn sie wirken im Hintergrund und bestimmen unbewusst unsere Gefühle und unser Handeln. Dabei werden sie besonders dann aktiv, wenn es um kleine oder grosse Veränderungen im Beruf oder Privat, Änderungen von Gewohnheiten oder um grundsätzliche Entscheidungen geht. 

 

Die Furcht, sich zu zeigen so wie man ist, denkt und fühlt , hat ihren Ursprung in einer archaischen Angst, die im kollektiven Unbewussten, d.h. auf Seelenebene und damit in jedem Einzelnen von uns wirkt.

​

Es ist die grosse archaische Angst aus dem Stamm, dem Dorf, der Gesellschaft ausgestossen zu werden, sobald wir unserer eigenen Wahrnehmung vertrauen, unseren eignen Bedürfnissen folgen und die Rolle(n) ablegen, die uns auferlegt wurden und denen wir uns verpflichtet fühlen. 

​

ENTDECKE DEN GRÖSSTEN SCHATZ, DER SICH HINTER DIESER ANGST VERBIRGT

​

Durch Erziehung und generationsübergreifende Geistes-und Glaubenssysteme lernen wir von Kindesbeinen an uns anzupassen.

Wahre Talente und Fähigkeiten können so oft nicht zum Vorschein kommen und äussern sich in späteren Jahren als mentale, emotionale, seelische und spirituelle Blockaden, die grosse Ängste produzieren.

​

An diesem Wochenende tauchen wir liebevoll in Deine Welt, in Dein Universum ein, um diese Blockaden zu erlösen, die schon seit langer Zeit in Dir wirken und unüberwindbar erscheinen.

​

BEGEGNE DEINEM WAHREN SELBST 

​

Dabei werden alte, Dich behindernde Gedanken- und Verhaltensmuster losgelassen, so dass Du mehr und mehr die tiefe Freude des Mit-Dir-Seins erfahren kannst. 


Mit leicht handhabbaren Mitteln lernst Du, wie Du diesen Prozess des Loslassens und Erlösens im Alltag weiter anwenden kannst, um

Deinem Wahren Selbst mehr und mehr zu vertrauen und es frei auszudrücken zu können.  

​

Du lernst aus Höherer Dimension zu "schöpfen" und voller Kreativität Dein Wahres Sein in Deinem Leben zu verkörpern, um Deinen Lebensplan zu erfüllen und Deine Träume zu realisieren. 

​

Im Sacred Space, den ich für Dich kreiere und halte, bekommst Du den Raum Deinen Blockaden ohne Angst zu begegnen und Dich auf

wahre Transformation einzulassen. Ich begleite Dich, mit der Unterstützung meiner geistigen Helfer, auf Deiner spannenden Reise

zu Dir Selbst und dem, was Du entdecken oder verabschieden willst. 

​

​

JENSEITS ALLER ANGST BIST DU

Transformations Retreat ONLINE

​

​

Freitag,       17-20h       

Samstag,     10-18h 

Sonntag,     10-15h

​

in diesen Stunden werden wir immer wieder kurze oder längere Pausen einlegen, je nachdem wie die Gruppe fühlt. 

​

 € 650.- (inkl. MwSt)

​

​

​

    Was Dich im Retreat erwartet:

 

  • Einführung in die Magie Deines "Heiligen Raumes"​      

  • Das Illusionäre, das Reale und das WAHRE Selbst 

  • Verbindung mit Deinem Himmlischem Team

  • Die Perspektive des angstfreien Selbst  

  • Re-aktivierung der in Dir wohnenden Schöpferkraft 

  • Integration neuer Gedanken auf holistischer Ebene

  • (Er)Lösung alter Denkstrukturen und Verhaltensweisen durch Urteilsfreiheit

  • Mit bewährten Schauspieltechniken neue ungewohnte Rollen "ausprobieren" 

  • Den alten wie neuen Gefühlen freien Ausdruck verleihen

 

   DU LERNST mit leicht handhabbaren mentalen und energetischen Übungen

   +  Dein Energiefeld zu reinigen 

   + Praktisch und effektiv Ängste "on-the-spot" zu lösen

   + Den Ursprung Deiner Gefühle aufzudecken und Deinen Emotionalkörper zu befreien 

   + Klar zu erkennen, was Du wirklich brauchst und es unverstellt und klar auszudrücken

   + Dich mutig und (selbst)bewusster zu zeigen

   + Die Ängste Anderer schneller erkennen und (besser) abzufedern  

   + Den Endorphin-Effekt zu nutzen 

   + Auf Deine Intuition zu hören und ihr zu folgen 

   + Deinen "kreativen Mechanismus" in Gang zu setzen

   + Wieder Deine Freude am Leben, Leichtigkeit, Lebenslust zu fühlen, diese auch unwiderstehlich auszustrahlen und Erfolg anzuziehen.

   + Deinen bewussten wie unbewussten Widerständen immer wieder liebevoll zu begegnen 

   + Angst, Trauer,  Selbstzweifel, Scham, Wut loszulassen

   + Neugierig und mutig neue Perspektiven zu erforschen

​

    *  

    Wirklich JA zu Dir, zu mehr (Selbst) Liebe, Erfolg und Fülle in Deinem Leben zu sagen.

 

   Nimm Dir bitte möglichst nach dem Retreat abends nichts mehr Grossartiges vor, damit Du das Erlernte in Ruhe integrieren kannst.

​

Dieses Retreat ist für all Jene, die ihr Leben ihrem Seelenauftrag angleichen und tiefgreifende Transformation und Weiterentwicklung erleben möchten. Dieser Kurs geleitet von Frau Gabrielle Scharnitzky dient der Bewusstwerdung, Bearbeitung und Lösung tiefverankerter, behindernder Glaubenssätze, die sich physisch, mental und seelisch auf den Lebenszustand als auch auf das berufliche und private Umfeld auswirken und unterstützt dabei, in allen oder einzelnen Bereichen, neue Lösungsansätze und Verhaltensmuster zu entwickeln und im Alltag zu integrieren.

​

Jeder Teilnehmer ist sich bewusst, dass dieses Coaching  weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt und verpflichtet sich, das durch das Coaching Erlernte in seinen/ihren Tagesabläufen möglichst regelmässig zu trainieren und  für den Zeitraum des Coachings und die Integration des Erlernten volle EigenVerantwortung zu übernehmen. 

 

Dieses Training ist ein geschlossener Online-Kurs  und nur für gebuchte Teilnehmer zugänglich. 

​

  • Dieser Kurs ist für Menschen, die wie Du integren Austausch suchen und sich in ihrer Privatsphäre geschützt fühlen wollen. 

  • Bei verbindlicher Buchung bitte alle Termine in Folge wahrnehmen. Nicht wahrgenommene Termine werden nicht erstattet.

  • Das Training findet per Video über zoom.us statt. Jeder Teilnehmer wird dazugeschaltet und ist im Gruppentraining über Video auch sichtbar. Wer dies nicht möchte, kann die Option „nur Audio“ wählen. 

  • Alle Video-und Audioaufzeichnungen stehen über zoom.us nach Ende der Sessions als Download zur Verfügung.

  • Bei Zahlungseingang gibt es den zoom.us link zur Training-Session! 

  • Ratenzahlung ist nach Absprache mit mir möglich.

​

​

 

  In moments of biggest pain and utmost confusion,

Gabrielle managed to show me how to connect with my soul...

Therefore to allow my Higher Me to see - much clearer than my mind -

how I can let go and seek the path to radical peaceful being. 

​

Jan F. |Producer   L.A./Berlin

Du willst mehr Info zu Buchung und Bezahlung? Du hast noch Fragen  oder ein spezielles Anliegen? Schreib mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
bottom of page