SEI DAS LICHT.

STARK SEIN IN DER KRISE 

Die Welt ist im Würgegriff der Corona Krise und die Angst wird täglich durch neue Horrormeldungen gefüttert. Drohende Existenznot und Unsicherheit greifen das Nerven-und Immunsystem aus der tiefsten Tiefe an. Die soziale Isolation tut ihr Übriges. Der Zusammenbruch eines Systems, dem wir uns so lange unterworfen haben, zwingt uns in die Besinnung. Aber wie sieht diese Besinnung aus?  

 

Als Teil des Kollektivs sind wir mit dem angstbesetzten Energiekraftfeld der Menschheit verbunden. Bist Du wie so Viele im Flucht-, Angriff- oder Starremodus gelandet? Angst frisst Seele auf. Diese Aussage ist sehr ernst zu nehmen. Wie gehst Du in dieser Zeit mit Deinen Gedanken und Deinen Gefühlen um?

Für all Jene, die schon seit langer Zeit verstanden haben, dass im Einklang von Körper-Seele-Geist gleichzeitig der Austausch mit der spirituellen Welt geschieht, ist jetzt die Zeit des Handelns gekommen. Um für Andere als Beispiel vorangehen und ihnen Stütze, Führung und Hilfe sein zu können, gilt es sich gerade jetzt mit dem “Grossen Geist”, wie die Indianer die Göttliche Intelligenz nennen, ungefiltert und auf körperlicher Ebene zu verbinden, so dass unsere Herzen getragen werden von tiefem Vertrauen in das Wohlwollen des Universums. Ganze Armeen von höchsten Seelenwesen, stehen für jeden Einzelnen von uns parat, um uns liebevoll und nährend durch diese Zeit der Transformation zu helfen.  Das ist IHRE Aufgabe, auf die sie lange gewartet haben und sie freuen sich, für uns, für Dich, da sein zu können. 

Ich habe wiederum die Aufgabe, für Euch als Wegbereiter da zu sein und Euch mit diesen Frequenzen aus höchster Ebene zu verbinden, so dass Euer eigenes Lichtenergiefeld maximal gestärkt und erhöht werden kann. Ziel ist es sowohl Dein Immun-und Nervensystem zu stabilisieren als auch mehr und mehr Deine Führungsaufgaben im Alltag zu verstehen, so dass Du für Andere als ruhender und stärkender Pol, Hilfe und Unterstützung sein kannst.

Ihr werdet neben hochfrequenten Meditationen, einfach anwendbare “tools” bekommen, mit denen ihr lernt, jederzeit Euren mentalen, emotionalen und Seelenkörper von störenden Energien zu reinigen, so dass Ihr mit hohem Gewahrsein im Herzen,Euer INNERES NAVIGATIONSSYSTEM aus höchster Ebene neu “verdrahtet” und damit Euch selbst und auch Andere durch diese Dunkelheit navigieren könnt.

 

Dein Licht soll scheinen wie noch nie zuvor!! 

 

Deine Seele wusste, bevor sie inkarnierte, dass sie in genau diese Zeit hineingeboren wird und wollte das auch. Alles was Du bisher gelebt hast, war Vorbereitung für diesen Moment. Deine Seele hört den Ruf und will handeln. Sie erinnert Dich daran, weshalb Du in dieses Leben getreten bist - nämlich um Deine ureigene Essenz, DEIN LICHT und Dein grösstes Potential ins Leben zu bringen.. 

 

JETZT IST DIE ZEIT. SEI DAS LICHT.

Die aufeinander aufbauenden Sessions dienen zur spirituellen Ausrichtung in dieser schweren Zeit.

Dazu gehört die Stärkung der Selbstliebe, Klärung des Geistes, Heilungsenergie aus der 5. Dimension und die Erhöhung Deines Schwingungszustandes, Deines Lichtenergiefeldes. 

Es gilt vor allem aber auch, dass der überlastete Verstand in die Ruhe kommt und der Adrenalinausstoss, der uns nicht zur Ruhe kommen lässt, verringert wird. 

 

Die Bewusstseinsarbeit in Verbindung mit energetischer Lichtmedizin wird von Deinen Zellen wie wertvolle Nahrung verwertet, so dass Du damit Deine Immun- und Nervensystem balancieren und stärken, Deine alten wie neuen Aufgaben im Alltag leichter erfüllen, die   Begegnungen mit Menschen lichtvoller gestalten und Deine veränderten Lebensumstände mit neuem Elan bewältigen kannst.

 

In den Sessions mache ich Dich mit multi-dimensionalen Energieheilung vertraut. Dazu gehört das Loslösen und Loslassen von Fremdenergien, die sich tagsüber mental, emotional und seelisch in Dir angesammelt habe und womöglich Schlaflosigkeit in Dir bewirken. Ausserdem wirst Du durch schamanische Meditationen die Begegnung mit Deinen spirituellen Helfern erfahren, die Dir zur Seite stehen --- wenn Du das willst. 

 

Online Mentoring 1 x pro Woche 

jeweils 120-180 Minuten 

Monats-Paketpreis für Online Beratung 

insgesamt 4 Sessions € 300.- inkl.19 % MwSt

Dieses Training - ein "virtuelles Klassenzimmer für Selbst-Reflexion und Selbst-Heilung" - gibt Dir Mittel an die Hand, Deine Gedanken, Gefühle und Energien bewusst zu handhaben, um den Ängsten des eigenen und kollektiven Geistes standhalten zu können.

 

In jedem von uns existiert eine Welt der Liebe, der Freude, des inneren Friedens, die es uns ermöglicht ruhig und glücklich im Auge des Sturms zu  verweilen, voller Selbstachtung und ohne Drama. 

Deine Spirit-Helfer und ich stehen Dir zur Seite, um Dein Herz und Deinen Geist zu beruhigen, so dass du jeden Tag aufs Neue diesen Segen in Dir erleben und der Aufgabe Deiner Seele folgen kannst, die nur eines will: 

IM HERZEN WEILEN

&

GLÜCKLICH SEIN - EGAL WAS IST 

                                           

❤️

 

Dieses Training ist ein geschlossener Online-Kurs und nur für gebuchte Teilnehmer zugänglich. 

 

  • Maximal 10 Teilnehmer pro Gruppe. 

  • Ratenzahlung ist nach Absprache möglich

  • 25 % Ermässigung bei nachgewiesener Erwerbslosigkeit

  • Bei verbindlicher Buchung bitte alle Termine  in Folge wahrnehmen. Bei nicht wahrgenommenem Termin, bekommst Du die Aufzeichnung des Trainings, um im Trainingsprozess bleiben zu können.  

  • Das Training findet per Video über zoom.us statt. Jeder Teilnehmer wird dazu geschaltet und ist im Gruppentraining über Video auch sichtbar. 

  • Wer dies nicht möchte, kann die Option „nur Audio“ wählen.  

    • Alle Trainingssessions werden als Video und Audio aufgezeichnet und stehen nach Ende der Sessions als Download zur Verfügung, so dass Du damit auch Zuhause bis zur nächsten Session alleine trainieren kannst. 

  • Bei Zahlungseingang gibt es den zoom.us link zur Training-Session! 

  • Bei PayPal Zahlung berechne ich zusätzlich zum angegebenen Preis eine Gebühr von 5,- €

Gabrielle ´s Coaching ist tiefgründig, berührend, magisch!!

 

Zu Beginn der Coronakrise dachte ich, der Weltuntergang steht uns bevor.

Doch in den BE THE LIGHT Sessions  erfuhr ich Halt und neue Lebensenergie. 

Jede noch so kleine Angst, die in der Gruppe zum Ausdruck kam, 

 wurde durch Gabrielle ´s Bewusstseinsarbeit

und die wirklich transformativen, schamanischen Meditationen aufgelöst.

Gabrielle lenkt den Blick auf das Lichtvolle und Schöne und

 lehrt Techniken, wie man den kräfteraubende Ängsten keine Nahrung mehr gibt.

In jedem Moment des Coachings ist ihr grosses Herz spürbar.   

Ihre Weisheit, ihr Mitgefühl, ihre Lebensfreude berühren mich zutiefst.

Nach dieser Krise wird in mir nicht die Angst oder das Drama in Erinnerung bleiben.

Sondern unsere menschliche Verbundenheit, die Dankbarkeit für die tollen Menschen an meiner Seite und das starke MITEINANDER,

das ich in dieser Phase gespürt habe.

 

Ich liebe dich, GAB! Du bist eine wunderbare Seele.

 

Patrick S. |Schauspieler   Wien

Zahlungsmöglichkeiten

Überweisung : Berliner Sparkasse | DE 83 100 500 00 601 2558013 |BELADEBEXXX

  • Black Facebook Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Schwarz Google+ Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

© 2017 THE LODGE BERLIN | HEAL YOUR SOUL.COM